Vroni´s Ponyglück

Hier werden Kinderträume wahr...

Kindergeburtstage

Hast auch Du Lust auf einen abenteuerreichen und unvergesslichen Geburtstag? Dann schnapp Dir 3-4 Freunde und lass Dich von Vroni´s Ponyglück verzaubern.  

Mach Dir die „Ponywelt“ wie Sie Dir gefällt und dein Geburtstag wird zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Lass Dich von einem der 3 „Bibi und Tina“ Geburtstagsprogramme entführen.

Die Geburtstagsprogramme dauern alle 3 Stunden. Jedes der Programme startet mit gemütlichem Kuchen essen und Geschenke auspacken. Alle 3 Varianten haben verschiedene Highlights.

Bevor es zu den Ponys geht, werden die wichtigsten „Ponyglückregeln“ und „Basics“ auf dem Holzpferd geübt und erklärt.

Wichtig ist natürlich, dass Ihr die Ponys kennen lernt und Vertrauen aufbaut. Das geht am Besten, wenn Du sie striegelst, streichelst, Mähne einflechtest und zu guter Letzt die Ponys sattelst.

Dann kann es endlich los gehen…wie sagt man so schön: „Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde'' – auf los geht’s los!

Bei den Varianten Bibi und Tina „der Klassiker“ & „total verhext“ wird das Programm mit einem kreativen Teil abgeschlossen.

Meine Vierbeiner und ich freuen uns auf ein unvergessliches Erlebnis.

 

Dauer: 3 Stunden

Kosten: 195 Euro

Anzahl: bis max. 6 Kinder  (bei einer höheren Kinderanzahl ist es möglich eine weitere Betreuungsperson dazu zu buchen) Preis hängt von der Kinderanzahl ab.

Die Kindergeburtstage finden das ganze Jahr statt. Wichtig ist, dass die Kinder wetterfeste Kleidung (Regenhose/Regenjacke, Schneehose/Winterjacke, Mütze/Handschuhe) feste Schuhe sowie einen Reit- oder Fahrradhelm (Pflicht) mitbringen.

Gerne versuche ich,  persönliche Wünsche so gut wie möglich mit einzubeziehen.

Eltern werden für die Kindergeburtstage nicht benötigt, da die Betreuung komplett von mir übernommen wird. 

Getränke und Kuchen sind selber mitzubringen.

Bei Fragen dürfen Sie mich gerne per Mail oder Telefon kontaktieren.


Bibi und Tina "der Klassiker“

Schon mal wie die richtigen Profis einen Parcour gemeistert? „Der Klassiker“ ermöglicht euch dies. Ihr reitet über Stangen, Planen, Slalom, durch Hütchen. Viele weitere aufregende Spiele wie Dosenwerfen, Eierlauf oder Memory erwarten euch. Lasst euch überraschen.   

Bibi und Tina „Pony´s total verhext“  

Auf dem Pferderücken kann man noch ganz viele andere tolle Sachen machen. Schon mal was vom Voltigieren gehört? Bei Bibi und Tina „total verhext“ lernst du alles rund ums Voltigieren.  

Voltigieren ist Turnen auf dem Pferd. Nach ein paar Trockenübungen auf meinem Holzpferd, dürft ihr auf Liljas Ponyrücken losturnen und schauen was ihr euch alles so traut.  

Bibi und Tina „alá Ponyglück

Bei dem Kindergeburtstag Bibi und Tina „alá Ponyglück“ machen wir mit Lilja einen kleinen Ausritt über Felder und Wälder. Jedes Kind darf natürlich die Ponywelt auf Lilja´s Pferderücken genießen, sowie zusammen mit mir Lilja sicher über Stock und Stein führen.