Vroni´s Ponyglück

Hier werden Kinderträume wahr...

Es stellen sich vor:

 

Lilja: 

Lilja ist eine 11-jährige Isländerstute. Seit über einem Jahr sind Lilja und ich ein Team.

Die kleine Maus bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Durch ihr ruhiges Gemüt ermöglicht sie, Kindern den optimalen Einstieg in die Ponywelt und hat bereits schon viele Kinderaugen zum Leuchten gebracht.

Habt auch ihr Lust Lilja näher kennen zu lernen, dann besucht doch mal den Button „Angebote“ oder meldet euch direkt bei mir.



Snot:

Snot, genannt Snoti, ist meine 15-jährige Isländerstute.

Snoti hat meinen Kindheitstraum vom eigenen Pony erfüllt. Als ich sie das erste Mal sah, habe ich mich in sie verliebt. Seit 09.09.2017 bin ich glückliche Ponybesitzerin.

Im Moment arbeiten wir am gegenseitigen Vertrauen und den Basics.

Sie ist ein super schlaues Pony und lernt ziemlich schnell. Schritt für Schritt wird Snoti mit ins Kinderprogramm integriert.  


 

Marly:

Marly, meine Golden Retriever Hündin, kam am 19.06.2017 auf die Welt. Mit 9 Wochen zog Marly bei uns Zuhause ein und eroberte sofort mein Herz. Es begann eine sehr aufregende, schlaflose aber auch überglückliche Zeit. Von Anfang an war Marly mit im Stall dabei.