Vroni´s Ponyglück

Hier werden Kinderträume wahr...

Es stellen sich vor:

Lilja: 

Lilja ist eine Isländerstute. Von Anfang an zählt sie zum Team Ponyglück. Lilja hat ein sehr ruhiges Gemüt und ist daher bestens für den Einstieg in die Ponywelt geeignet.



Snot:

Snot, genannt Snoti, ist auch eine Isländerdame. Mit ihr erfüllte ich mir damals den Traum des eigenen Pferdes. Snoti und ich lernten viel gemeinsam. Nun hilft sie tatkräftig mit, die Kinder glücklich zu machen.



Trixi:

Trixi ist unsere kleines Shettymix. Durch ihr Stockmaß von 1,10 Meter ist sie auch für die ganz kleinen geeignet. Sie ist ein fleißiger Typ und freut sich auf viele leuchtende Kinderaugen, um diese auf ihrem Rücken ins Glück zu tragen

 


Marly:

Marly, meine Golden Retriever Hündin, kam am 19.06.2017 auf die Welt. Mit 9 Wochen zog Marly bei uns Zuhause ein und eroberte sofort mein Herz. Es begann eine sehr aufregende, schlaflose aber auch überglückliche Zeit. Von Anfang an war Marly mit im Stall dabei.